Newsletter
Long Term Value AG

Die Long Term Value AG wurde im Sommer 2014 gegründet und bietet ihren Kunden eine Vermögensverwaltung nach den Grundsätzen des
Value Investing an.
CEO und Portfoliomanager ist Jan Hempen. Er orientiert sich an seinen Vorbildern
Warren Buffet und Benjamin Graham. Über sein globales Netzwerk von gleichgesinnten Value Investoren tauscht er sich regelmässig über Anlageideen aus.
Jan Hempen

Jan Hempen ist ein Investor mit Sitz in Zug (Schweiz). Bevor er die Long Term Value AG im Sommer 2014 gründete arbeitete er 7 Jahre als Geschäftsführer einer Schweizer Vermögensverwaltungsgesellschaft und 5 Jahre als Portfolio Manager und Financial Consultant in Frankfurt. Herr Hempen hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre 2000 an der Universität Augsburg abgeschlossen.

2013 hat er das Studium zum Eidgenössisch diplomierten Finanzanalytiker und Vermögensverwalter sowie zum
Certified International Investment Analyst CIIA in Zürich abgeschlossen.
Poster Lite theme by ThemeFlood